Starkregen in Pyhra: Keller unter Wasser

Fahrbahnreinigung in der Waldgasse
13Bilder

Aufgrund des Starkregens gestern Abend kam es im Gemeindegebiet von Pyhra zu mehreren Einsätzen. Der Keller eines Einfamilienhauses stand 20 cm unter Wasser, ebenso war eine Tiefgarage in der Hauptstraße überflutet. Eine Verklausung in der Waldgasse verursachte eine Vermurung der Fahrbahn. Bis zu 5 cm Schlamm mußten beseitigt werden.

Auch die Hauptstraße war an einigen Stellen stark verschmutzt und konnte erst nach intensiven Reinigungsarbeiten für den Verkehr freigegeben werden.

Die Feuertaufe bestand der zu Floriani in Dienst gestellte Pumpenanhänger der FF Obertiefenbach, die mit 8 Mitgliedern vor Ort war. Insgesamt benötigten 30 Mitglieder aus Pyhra und Obertiefenbach mit 5 Fahrzeugen im Gemeindegebiet etwa drei Stunden zur Beseitigung der Schäden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen