The Ridin' Dudes: Erstes Video ist im Kasten

Gedreht wurde in einem Atelier.
2Bilder
  • Gedreht wurde in einem Atelier.
  • Foto: Grohs
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN. Gut gelaunt besuchte Ron Glaser, Sänger und Gitarrist von "The Ridin' Dudes", die Bezirksblätter-Redaktion. In petto hatte er eine tolle Nachricht: Der Musiker kam direkt vom ersten Videodreh der Band. Die Fans können sich also freuen! "Der Dreh war lustig und spontan. Wir haben vorher aber schon besprochen, wie wir das Ganze drehen wollen. Ohne Struktur geht das sonst nicht", erklärt uns der Sänger. Die Location war das Atelier von Sascha Rier und gefilmt hatte kein Geringerer als Bernhard Egger! "Zirka Ende Oktober wird das Video zu 'The Grave of the Dudes' erscheinen, gleichzeitig mit der CD", so Glaser. Auf der Platte befinden sich zwei eigens komponierte Songs der Band. Man darf also gespannt sein!

Gedreht wurde in einem Atelier.
Auch Zeit für ein Selfie muss sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen