Udo Jürgens - Standing Ovations bei der Hommage

Hubert Koci, Hannes Rathammer, Gabriela Benesch, Alexander Blach und Erich Furrer
3Bilder
  • Hubert Koci, Hannes Rathammer, Gabriela Benesch, Alexander Blach und Erich Furrer
  • Foto: www.beneschfurer.com
  • hochgeladen von Bianca Werilly

ST. PÖLTEN (red). Es war ein großartiger Abend der Erinnerungen an das unsterbliche Werk von Udo Jürgens. Was Gabriela Benesch zusammen mit Hannes Rathammer & Band unter der Regie von Erich Furrer auf die Bühne gezaubert hat, war berührend, erfrischend, unterhaltend und einzigartig schön.

Geschichten aus persönlichen Aufzeichnungen

Es wurden viele große Hits gespielt, einige davon als mitreißende Medleys arrangiert – und wenn man die Augen schloss, stand Udo auf der Bühne, so unglaublich ähnlich klingt die gefühl- und temperamentvolle Stimme von Hannes Rathammer.
Die beiden Musiker Alexander Blach-Marius (Piano) und Hubert Koci (Akustik-Gitarre) zaubern die Songs mit großer Virtuosität in den Raum. Dazu die Geschichten aus den persönlichen Aufzeichnungen von Udo Jürgens, stimmungs- und humorvoll erzählt von Film- und Theater Schauspielerin Gabriela Benesch, die an dem Abend auch einen persönlichen Brief von Jenny Jürgens, Udo’s ältester Tochter vorliest. Die beiden sind seit bald 25 Jahren eng befreundet und Frau Benesch durfte Udo Jürgens auch persönlich kennen lernen.
So wollte das Publikum denn am Ende auch Zugabe um Zugabe hören – und dankte es den Künstlern auf der Bühne mit begeisterten Standing Ovations.

Autor:

Bianca Werilly aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Lokales
3 Bilder

Steig ein!
Code knacken und dieses Auto gewinnen: Suzuki Swift Hybrid

Beim Zeitung lesen ein Auto gewinnen? Ja, das geht. Lies im Mai und Juni einfach jede Woche die BEZIRKSBLÄTTER – das kannst du übrigens auch hier im E-Paper machen – beantworte jede Woche eine Frage zur Verkehrssicherheit und knacke nach acht Wochen den Start-Code. Schon kann der Suzuki Swift dir gehören. NÖ. Er ist perlweiß-metallic, hat Alufelgen, Lederlenkrad, Lichtsensor, Rückfahrkamera, und 90 PS samt Hybrid-Technik machen den Suzuki Swift zu einem flotten Cityflitzer. Hier findest du...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen