Vom Holz zum Kunstwerk
Willi Lashofer, Holzkünster und Aussteller bei Galeria Mobile

7Bilder

Seine Liebe zum #Holz und zur#Natur hat er wohl schon als Geschenk in der Wiege gelegt bekommen. In späteren Jahren hat er gelermt aus Holz wahre #Kunstwerke zu erzeugen. Mit seiner #Drechselmaschine, die er auf einenAnhänger montiert hat, fährt er durch das Land und gibt sein Wissen und seine Erfahrung weiter.
Vor allem die Jugendlichen haben es ihm angetan. Ihnen will er die Liebe zum Holz vermitteln und das Interesse für #Kunsthandwerk im Allgemeinen wecken.
Mehr über Willi Lashofer 

Wir freuen uns, dass Willi sein Drechselmaschine bei Kunst im #Traisenpark - Galeria mobile parkt und uns mit seiner Kunst begeistert. Die Ausstellung ist von Mittwoch bis Samstag geöffnet. Besucher können die Arbeiten von mehreren Künstlern und Künstlerinnen bewundern uns sich daren erfreuen. 
Auch Willi Lashofer freut sich, dass er in der Galerie einen Platz gefunden hat. Hier kann er über seine Arbeit berichten und Interessantes von seinem liebsten Werkstoff, dem Holz in allen Formen, Farben und Facetten, erzählen. Er freut sich auf zahlreichen Besuch.Hier sehen Sie wann er in der Galerie anwesend ist. 

Die Galeria mobile wird vom Verein zur Entwicklung von Visionen (SensologX) konzipiert, organisiert und betrieben. Falls Leser unter Ihnen Interesse an einer Teilnahme haben, eigenen Kunstwerke ausstellen möchten, dann ist es am besten ein Mail mit einer Anfrage an den Obmannzu senden. Die Galeria mobile - Kunst im Traisenpark - ist der HotSpot für krearive Kunstschaffende in der Region. Wir freuen uns über jede Bewerbung. 

Besuchen Sie uns auf Facebook

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen