HAPPY BIRTHDAY CHEER'IN VADERS

Es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, am 01.10.2010 wurden die Cheer'in Vaders St.Pölten in ihrer jetzigen Form gegründet. In dieser Zeit hat sich viel getan, viel entwickelt und man kann gespannt sein was noch kommen wird.

Passend zum 4. Jahrestag als Einblick für euch unsere "Evolution of Cheer'in Vaders" in Bezug auf unseren Teamstuff der letzten Jahre.

Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und wollen uns auf diesem Wege für die tolle Unterstützung die letzten 4 Jahre auf allen Gamedays und sonstigen Veranstaltungen bedanken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen