Impulsvortrag: Oliver Dreier zum Start ins VISION RUN-Jubiläumsjahr

Socialman2017
3Bilder
  • Socialman2017
  • Foto: (c)Daniel Hartl
  • hochgeladen von Barbara Weis
Wann: 01.03.2018 19:00:00 Wo: Hollywood Megaplex, Engelbert-Laimer-Straße 1, 3100 Sankt Pölten auf Karte anzeigen

„Mein Leben mit links“: Tickets für inspirierenden Impulsvortrag powered by VISION RUN sichern!

Ein schwerer Sturz und alles ist anders.

Was geschieht mit einem Menschen, wenn sich sein Leben innerhalb von Sekunden dramatisch verändert? Der großartige Oliver Dreier schildert am 1. März um 19 Uhr im Megaplex St. Pölten seine Reise von der Zeit nach seinem Unfall bis ins Jetzt. Er hat sich seinem neuen Leben mit nur einem Arm gestellt und sich dank des Sports zurückgekämpft. Mehr als das: der dreifache Familienvater ist mittlerweile Duathlon- bzw. Triathlon-Weltmeister.

Impuls zum 5. VISION RUN am 06.09.2018

Mit der Fortsetzung der erfolgreichen Vortragsreihe zur Öffnung der Anmeldung zum 5. VISION RUN unterstreicht das Team des größten Firmenlaufs in St. Pölten auch im Jubiläumsjahr das Motto „Mehr als ein Firmenlauf“ und bietet ein Highlight für alle Motivationshungrigen.

„Das Leben ist zu kurz, um lange nachzudenken.“ Deshalb anmelden, inspirieren lassen und sich im Anschluss in gemütlicher Atmosphäre austauschen.

VISION RUN - Gemma's an!

Tickets und Infos unter www.visionrun.at

1. März 2018 | 19:00 Uhr | Einlass 18:45 Uhr
Hollywood Megaplex St. Pölten
Eintritt (inkl. Getränk und Snack): € 20,- Vorverkauf | € 25,- Abendkasse (bei Platzverfügbarkeit)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen