Spartan Race
Letzte Chance: Sei dabei beim Spartan Race St. Pölten

„Aroo! Aroo! Aroo!“ ist der alte Schlachtruf, der beim Spartan St. Pölten von den über 7.000 angemeldeten Spartaner gerufen wird
2Bilder
  • „Aroo! Aroo! Aroo!“ ist der alte Schlachtruf, der beim Spartan St. Pölten von den über 7.000 angemeldeten Spartaner gerufen wird
  • Foto: Spartan Race
  • hochgeladen von Matthias Karner

Nur noch wenige Tage bis zur Premiere des Spartan Race in St. Pölten. Sei auch du dabei, wenn über 7.000 Spartaner dem alten Schlachtruf „Aroo! Aroo! Aroo!“ folgen und in St. Pölten Geschichte schreiben.

SANKT PÖLTEN (pa). „Wir freuen uns schon auf ein richtig tolles Spartan Wochenende. St. Pölten zählt zu den „Fittest Citys“ und das spiegelt sich auch bei den Anmeldezahlen nieder. Beim „Kids Race“ und dem „Night Sprint“ am 10. Mai, sowie dem „Sprint“ sowie „Super“ am 11. Mai haben wir noch wenige Startplätze frei. Wir laden alle Niederösterreicher herzlich ein, sich noch schnell anzumelden und sich auf Österreichs größtem Spielplatz auszutoben,“ fiebert Veranstalter Helge Lorenz schon dem Event entgegen.

Perfekt für das Teambuilding

„Das Spartan Race in St. Pölten ist ein wunderbarer Event für richtiges Teambuilding,“ führt Lorenz weiter aus. „Egal ob für Freunde, Vereine oder Firmen. Das gemeinsame Überwinden von den vielen Hindernissen oder Burpees schweißt Teams eng zusammen und sorgt für unvergessliche Momente.“ Sei auch du mit deinen Freunden als Team oder als Einzelperson auf einen der verschiedenen Spartan Runs am 10. und 11. Mai in St. Pölten dabei, wenn wieder tausende Spartaner den legendären Schlachtruf „Aroo! Aroo! Aroo!“ ertönen lassen werden.

Anmeldung und weitere Infos

Der Run auf die Startplätze läuft bereits auf Hochtouren. JETZT noch schnell im Internet anmelden unter www.spartanrace.de oder für weitere Informationen besuche die Facebook Seite „Spartan Race Germany Austria“.

„Aroo! Aroo! Aroo!“ ist der alte Schlachtruf, der beim Spartan St. Pölten von den über 7.000 angemeldeten Spartaner gerufen wird
Autor:

Matthias Karner aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.