TRYOUT IM REGEN + EINSTEIGERINFOS

Ein großes Dankeschön an alle die gestern mit uns beim Frühjahrs Tryout dem Regen getrotzt haben und unbedingt weiterlesen sollten vorallem auch alle die nicht dabei waren.

Fast schon traditionell ist das Tryout der Generali Invaders & Cheer'In Vaders gestern ins Wasser gefallen, es hat uns allerdings sehr gefreut, dass trotzdem ein paar von euch den Weg zu uns gefunden haben und das Probetraining absolviert haben.

Für alle dies verpasst haben aber trotzdem gerne einsteigen wollen und zur Wiederholung für alle die gestern anwesend waren, hier noch einmal die Trainingszeiten:

FOOTBALL

U11 & U13 - Dienstag und Freitag von 17 - 19 Uhr

U15, U17 & U19 - Dienstag von 18 - 20 Uhr und Freitag von 17 - 19 Uhr

Alle die älter als 19 Jahre sind und gerne beginnen möchten melden sich am Besten per Mail an sport(at)invaders.at und erkundigen sich über die nächsten Einstiegsmöglichkeiten.

Das Football Training findet am Egger Homefield - Mühlweg 60c, 3100 St. Pölten - statt.

CHEERLEADING

Alle die den faszinierenden Sport Cheerleading ausprobieren wollen und gestern vom Regen abgehalten wurden, melden sich egal welchen Alters bei Headcoach Tobias Röder unter der Nummer 0664 / 76 22 705 oder per Mail an office(at)invaders.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen