U17 PLAYOFF IN ST. PÖLTEN

Nach dem erfolgreichen Grunddurchgang steht man nun im Halbfinale und trifft dort auf den Zweitplatzierten der Gruppe Ost-A, den Gmunden Rams, einem alten Bekannten aus vergangenen Jahren. Spiel, Spaß und Spannung garantiert.

Die Gmunden Rams stehen nach dem Grunddurchgang mit zwei Siegen und zwei Niederlagen da, wobei Sie die beiden Siege jeweils durch den Nicht-Antritt der Amstetten Thunder zugesprochen bekommen haben und gegen die Traun Steelsharks zwei Mal sehr deutliche Niederlagen einstecken mussten.

Unsere U17 hingegen konnte alle 4 Saisonspiele bestreiten und musste sich nur auswärts in Budapest gegen die Docler Wolves geschlagen geben. Einerseits ein wahrscheinlich wichtiger und rechtzeitiger Weckruf um nicht zu siegessicher zu werden, andererseits ein schwarzer Fleck auf der weißen Weste der am Ende eine sogenannte Perfect Season unmöglich macht.

Die letzten Partien der beiden Teams gegeneinander endeten allesamt sehr knapp und durchaus auch mit dem besseren Ausgang für die Mannen aus Gmunden, also darf man gespannt sein wie sich die beiden Teams entwickelt haben und wer am Ende die Oberhand behalten wird.

Garantiert ist allerdings wieder das großartige Invaders-Catering und zusätzlich zu Klassikern wie dem Invaders-Burger gibt es passend zur kalten Jahreszeit natürlich auch Glühwein um unsere Fans zu erwärmen.

Kommt vorbei und unterstützt unsere U17 lautstark. Wir freuen uns auf euch!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen