ATV Spratzern
Wanderung auf den Türnitzer Höger

19Bilder

Unsere für 5. Oktober 2019 geplante Wanderung auf den Türnitzer Höger mussten wir aufgrund des Regens verschieben. Der Ausflug fand dann am 13. Oktober 2019 statt und das diesmal bei Kaiserwetter! Zu elft haben wir uns den steilsten Aufstieg auf die Türnitzer Hütte, von Furthof aus, ausgesucht. Es war zwar sehr anstrengend, aber die Mühe wert. Mit kurzen Ärmeln konnten wir unser wohlverdientes Mittagessen im Freien unter der Sonne einnehmen! Der Weitblick war sensationell - Schneeberg, Ötscher, Gesäuse etc. - alles bestens zu sehen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Wanderung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen