Wilhelmsburg
Horst Grandits als Obmann wiedergewählt

WBNÖ Direktor Harald Servus gratuliert Horst Grandits zur Wahl als Obmann des WKÖ Bundesgremiums der Versicherungsagenten.
  • WBNÖ Direktor Harald Servus gratuliert Horst Grandits zur Wahl als Obmann des WKÖ Bundesgremiums der Versicherungsagenten.
  • Foto: WBNÖ
  • hochgeladen von Katharina Gollner

Der Unternehmer Horst Grandits aus Wilhelmsburg im Bezirk St. Pölten wurde bei der konstituierenden Sitzung des WKÖ Bundesgremiums der Versicherungsagenten als Obmann wiedergewählt.

ST. PÖLTEN (pa). Er startet in seine zweite Periode in dieser Funktion und vertritt damit weiterhin führend rund 11.500 Unternehmerinnen und Unternehmer seiner Branche in Österreich.
„Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl und alles Gute für die kommenden Aufgaben!“, gratuliert NÖ Wirtschaftsbund Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker. „Ich freue mich, dass mit Horst Grandits ein verantwortungsvoller Unternehmer und erfahrener Interessenvertreter aus Niederösterreich an der Spitze des Fachverbandes steht.“

Langjähriges Mitglied

„Horst Grandits ist langjähriges Mitglied beim Wirtschaftsbund und bereits seit vielen Jahren in der Interessenvertretung für die Branche der Versicherungsagenten aktiv“, so NÖ Wirtschaftsbund Direktor Harald Servus. „Er kennt die Herausforderungen und Anliegen in der Branche aus seiner eigenen unternehmerischen Erfahrung sehr gut. Horst Grandits wird die Interessen seiner Kolleginnen und Kollegen weiterhin bestens vertreten.“
„Unsere Branche ist geprägt von Ein-Personen- und Kleinstunternehmen und lebt vom direkten und persönlichen Kundenkontakt, der in der aktuellen Situation jedoch stark eingeschränkt ist. Für mich und mein Team hat daher die Information und Unterstützung unserer Mitglieder bei der Nutzung digitaler Tools aktuell höchste Priorität. Zusätzlich setze ich mich weiterhin für ein vielseitiges und kostengünstiges IDD-Weiterbildungsangebot aller Versicherungsagenten ein. Wir kämpfen zudem für weitere steuerliche Erleichterungen und die Stärkung des Branchenimages. Als Obmann des Fachverbandes blicke ich trotz der schwierigen Umstände optimistisch in die Zukunft und bin überzeugt, dass wir die Herausforderungen gemeinsam meistern werden“, sagt der wiedergewählte Bundesgremialobmann Horst Grandits.
Horst Grandits ist Geschäftsführer und Eigentümer der Versicherungsagentur Squadra mit Sitz in Mödling. In der NÖ Wirtschaftskammer steht er der Fachgruppe der Versicherungsagenten seit 2012 als Obmann vor.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen