NDU-Trinkflasche stillt Durst von Sportlern

Freuen sich über das Kooperationsprojekt: WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl, Landesrätin Barbara Schwarz, AK-Kammerat Patrick Slacik
  • Freuen sich über das Kooperationsprojekt: WKNÖ-Präsidentin Sonja Zwazl, Landesrätin Barbara Schwarz, AK-Kammerat Patrick Slacik
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bettina Talkner

ST. PÖLTEN (red). Welches Give-Away passt besser zu einem Sportfest als eine Trinkflasche? Beim NÖ Lehrlingssportfest am 13. Juni in Amstetten wurde eine Neuauflage der an der New Design University St. Pölten entstanden Trinkflasche an die Teilnehmer verteilt. Die Flasche wurde mit den Sujets der Jugend-Initiativen von WKNÖ und AK Niederösterreich, die das Give-Away auch gesponsert haben, ergänzt.

2010 suchte die New Design University, Tochterunternehmen der Wirtschaftskammer Niederösterreich, gemeinsam mit Firma Miraplast aus Würmla das beste Design für eine Sporttrinkflasche aus Kunststoff. Auch das New Design Center war mit von der Partie und stellte schlussendlich den Siegerentwurf. „Ein tolles Österreichisches Produkt,“ so Miraplast Geschäftsführer Markus Brunnthaler, der schon seit mehreren Jahren mit den heimischen Kreativschmieden zusammenarbeitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen