Spitzenplatz ist eingetütet

Preisverleihung im Schloss Laxenburg (v.l.): PwC-Partner Johannes Mörtl, Michaela Stix und WK-Vizepräsident Günter Ernst.
  • Preisverleihung im Schloss Laxenburg (v.l.): PwC-Partner Johannes Mörtl, Michaela Stix und WK-Vizepräsident Günter Ernst.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bezirksblätter St. Pölten

OBER-GRAFENDORF (HL). Der Wettbewerb (eine Unternehmensreihung von Wirtschaftsblatt, PwC Österreich und KSV 1870) orientiert sich an einem ökonomischen Kennzahlensystem, in der Kategorie „Solide Kleinbetriebe“ konnte die Bronzemedaille eingeheimst werden. „Erfolgreiches Wirtschaften auch in Krisenzeiten, gepaart an einen Mix aus Heim- und Exportmärkten: Die wesentlichen Faktoren, um vorne mit dabei zu sein“, erklärt Firmenchefin Michaela Stix. Mit 1,67 Punkten Differenz zu Efaflex Torsysteme schrammten die Ober-Grafendorfer zudem nur knapp an der Silbernen vorbei, das mit Abstand beste KSV-Rating war den Naturkosmetik-Profis jedoch sicher. Stix: „Eine weitere Bestätigung unseres eingeschlagenen Wegs. Nicht umsonst sind wir mittlerweile in 43 Ländern rund um den Globus vertreten.“

Autor:

Bezirksblätter St. Pölten aus St. Pölten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.