26.10.2016, 23:09 Uhr

Neuheiten, Neuheiten, Neuheiten,...

Wann? 27.10.2016 18:00 Uhr bis 27.10.2016 23:00 Uhr

Wo? Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 Sankt Pölten AT
Sankt Pölten: Naturfreunde Bootshaus | liebe spielefreunde,

weiter geht s mit der neuheitenschau (o;

wir laden zum SpieleAbend am 27okt ins Naturfreunde Bootshaus, harlander straße 28, 3100 st pölten.
gespielt wird von 18 bis 23 uhr.

WAS?

zb ICECOOL, ein eiskaltes, rasches, lustiges schnippspiel von von BRIAN GOMEZ bei Brain Games . bis zu 4 leute schnippen pinguine durch die räume um drei fische zu schnappen. aber... aufgepasst! einer spielt immer den catcher und versucht die pinguine zu fangen. auch das spielbrett hat das gewisse extra. es wird aus der spielschachtel selbst und den schachteln in der schachtel, gebildet. sieht cool aus, spielt sich cool, IST cool u MUSS man gespielt haben (o;
auch COTTAGE GARDEN von Edition Spielwiese wird zu spielen sein. so manch einer wird sich an ein anderes spiel erinnert fühlen, nämlich an PATCHWORK von Uwe Rosenberg. und tatsächlich, ersteres ist vom selben autor und lässt sich nun von 2 bis 4 leuten spielen. ein plättchenlegespiel mit tollen mechaniken beim nehmen der plättchen und auch bei der wertung der blumenbeete. lasst es euch erklären.
und auch GAUNER RAUS von Rene Puttin wird dabei sein. eines der neuen spiele von den Drei Hasen in der Abendsonne Spiele & Bücher. seid neugierig (o;
teilt uns gerne mit ob ihr kommt und welche spiele ihr spielen möchtet.
mitspielen ist nach wie vor kostenlos.
wir freuen uns auf euch.


mit verspielten grüßen,

astrid und christian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.