20.10.2016, 12:58 Uhr

Regionauten-Wandertag am 29.Oktober: Auf Schnappschussjagd in den Ötschergräben

Am Samstag, 29.10., laden die Bezirksblätter zum Regionauten-Wandertag in die Ötschergräben (Foto: © weinfranz.at)

"So schön ist der Herbst" - unter diesem Motto laden die Bezirksblätter Niederösterreich zehn Regionauten am 29.10. zum Foto-Wandertag in die Ötschergräben ein

Anmutige Felsen, tiefe Schluchten und ein sprudelnder Wildbach, bei dem allein schon der Anblick erfrischt - die Ötschergräben laden mit ihrer einzigartig wildromantischen Ausstrahlung zur Erkundung ein. Perfekt, für einen Foto-Wandertag mit unseren Regionauten.

Wann? Am Samstag, 29.Oktober 2016 um 10:00 Uhr
Wo? Ötscher-Basis, Langseitenrotte 140, 3223 Wienerbruck

Anfahrt individuell per Auto oder mit der Mariazellerbahn (hält direkt an der Ötscher-Basis in Wienerbruck)

Gemeinsames Essen in Wienerbruck
Damit alle Teilnehmer auch genügend Energie für zahlreiche Schnappschüsse haben, laden wir euch zur Stärkung zu Beginn und am Ende unserer Tour ins Restaurant an der Ötscher-Basis , direkt am Stausee Wienerbruck ein.

Dort könnt ihr je nach Witterung den Ausblick auf der Seeterrasse genießen oder euch in der gemütlichen Gaststube aufwärmen.

Nicht vergessen!
Um den Tag (bei hoffentlich schönem Wetter) optimal nutzen zu können, sollte jeder Regionaut seine Foto-Ausrüstung, festes Schuhwerk und eine gesunde Portion Gute Laune mit im Gepäck haben.

Mit einem Klick bist du dabei
Du willst den Foto-Wandertag auf keinen Fall verpassen? Na dann melde dich einfach unkompliziert über den Mitmach-Button an. Achtung: Die Plätze sind begrenzt, wir geben aber früh genug Bescheid, wer einen Platz ergattern konnte.

Vielleicht finden sich einige Regionauten-Schnappschüsse der Wanderung ja schon bald bei unserem Herbstfoto-Gewinnspiel

Die Aktion ist bereits beendet!

2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
27.980
Friederike Neumayer aus Tulln | 17.10.2016 | 20:07   Melden
442
Martin Rainer aus Land Niederösterreich | 18.10.2016 | 08:21   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.