14.03.2017, 11:30 Uhr

SpieleAbend diese Woche Donnerstag!

Wann? 16.03.2017 18:00 Uhr bis 16.03.2017 23:00 Uhr

Wo? Naturfreunde Bootshaus, Harlander Straße 28, 3100 Sankt Pölten AT
Sankt Pölten: Naturfreunde Bootshaus | liebe spielefreunde,

diese woche donnerstag, am 16märz 2017, ab 18 uhr, steht wieder unser SpieleAbend an. gespielt wird bis mindestens 23 uhr im NATURFREUNDE BOOTSHAUS, harlander straße 28, 3100 st pölten.

wir konnten unseren bestand wieder ein wenig vergrößern und zwar mit einigen, eher schwierig zu bekommenden, etwas älteren spielen.
darunter STEP BY STEP (UWE RAPP und BERNHARD LACH) aus der EASY-PLAY-REIHE von SCHMIDT-SPIELE
HIMMEL, A... UND ZWIRN! (KLAUS KREOWSKI) von RAVENSBURGER
DAS RIFF (CHRISTINE und WOLFGANG LEHMANN) aus der 2-personen-spiel-reihe von KOSMOS
OREGON (ASE HENRIK BERG) im HANS IM GLÜCK spieleverlag
zusätzlich bringen wir wieder DUNGEON ROLL (CHRIS DARDEN) aus dem hause PEGASUS SPIELE mit.

wer hätte lust GREAT WESTERN TRAIL und AUF DEN SPUREN VON MARCO POLO hintereinander zu spielen? also für leute die beide spiele schon kennen, mit erklärungen würde es sonst zu lange dauern. gerne bitte mail an uns (o;

der besuch unserer SpieleAbende und SpieleNachmittage ist nach wie vor kostenlos.


mit verspielten grüßen,

astrid und christian
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.