19.09.2014, 09:04 Uhr

10 Jahre nackte Haut

ST.PÖLTEN (as). Knackig geformte Sixpacks, Schweiß auf dem nackten Oberkörper, Mädl´s die gierig an ihren Strohhalmen saugen und so ihr Getränk in der Hand trinken und große Augen auf den Typen vor ihnen auf der Tanzfläche bekommen. So spielte sich Donnerstag Abend, die Geburtstagsfeier "10 Jahre Lady Like" in der Disco Laboom bei Hauschef Christian Brandstetter ab. Die Bezirksblätter haben nachgefragt, warum die Jugendlichen an einem Donnerstag auch schon fortgehen. "Ich bin wegen den Gogo- Tänzern hier. Die sind ja echt geil anzusehen und so is das Wochenende auch länger zu genießen", erzählte Sarah Engelmann die jede Woche ins Laboom kommt. Nicht wegen den Gogo-Tänzern kommt Nadine Haas, "Ich habe einen Freund, begleite daher gerne meine Freundin hierher", erzählt sie. "Stimmt ja nicht, du gehst auch so gerne her", weiß ihre Freundin Anna Wohlmetzberger, die dritte im Bunde unter den Freundinnen. Auch der Haus DJ hatte genug zu tun, den eine super Discomusik aufzulegen, war ein A und O bei den Gästen. Ausgelassen getanzt hatten diesesmal nicht nur Bianca Brückler und Tanja Fenz auf der Tanzfläche, nein, auch Melly Griessriegl, Karina Hauer, Gerline Aigner, Lisa Fahrnberger und Christina Hasenohr im DJ Bereich kamen mit ihren Hüftschwüngen regelrecht ins Schwitzen.

NACHGESCHENKT:
Wenn sich verschwitze Sixpack Körper vor den Augen der Mädl´s räckeln, kann man sich sicher sein, das hier nicht nur der Glasinhalt der weiblichen Besucher feucht geblieben war. Ist es doch eine nette Geste, den Mädl´s jede Woche so einen Auftritt zu "schenken" um etwas den Arbeitsalltag zu vergessen, oder sich aufs Wochenende zum fortgehen vorzubereiten. Eines steht fest, nicht nur an den Abend wo das Jubiläum gefeiert wurde war der Tempel voll, auch an Freitagen und Samstagen. Also Mädl´s, ihr wisst ab was ihr nächsten Donnerstag macht?!
0