16.10.2017, 16:04 Uhr

25. Geburtstag des Traisenparks

Bestens gelaunt: Lukas Grossinger und Peter Kramer. (Foto: Heimo Huber)

Rundes Jubiläum wurde vergangene Woche mit viel Prominenz gefeiert

ST. PÖLTEN (HH). Vergangene Woche wimmelte es im Traisenpark. Feierte der Konsumtempel doch seinen runden Geburtstag - nämlich den 25. Freudentag. Angeboten wurden viele Aktionen und als Ehrengäste zum großen Festakt waren Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und Bürgermeister Matthias Stadler geladen. Moderiert wurde der Event von ORF-Star Dorian Steidl. Die BEZIRKSBLÄTTER nahmen die Gelegenheit beim Schopf und fragten die Besucher nach deren Highlights in den letzten 25 Jahren. "Meine Freundin", schwärmte Lukas Grossinger. "Meine Highlights sind unsere zwei Enkelkinder", sagte stolz Peter Kramer. "Die Kinder sind unser Highlight", schließen sich Irene und Günter Leitner an. "Mein Schulabschluss", so eine zufriedene Mercedes Schütz.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.