22.10.2016, 17:16 Uhr

Beim Kürbisfest hatten alle Spaß

KAPELLN. "Wir machen unser beliebtes Kürbisfest jetzt schon zum sechsten Mal. es kommt bei den Kindern so gut an, wir werden es auch nächstes Jahr wieder veranstalten", so Obmann des NÖAAB Kapelln Christof Dauda mit seinem Stellvertreter Josef Eder. Nicht nur die Kinder freuten sich auf das Kürbisfest, auch die Bezirksblätter waren dabei und fragten nach, was sich den die Kinder so in den Kürbis gerne schnitzen. Elena Sandtner: "Ein fröhlichen Mund", so die erst fünfjährige, welche in Begleitung von ihrer Mutter Angelika genkommen war. Auch Sandra Vroblik war auch fest am basteln: "Ich male ihn nur Augen auf, sonst sieht er ja nix und Ohren zum hören", erzählte sie. Gemalt wurde auch neben der Hüpfluftburg bei Jasmin Garschall und Lisa Kern. Mit dabei war auch wieder Bürgermeister Alois Vogl, sowie Yvonne und Mona Marchsteiner mit ihrer Freundin Lisa Woisetschläger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.