29.10.2017, 22:14 Uhr

Das Familienmusical "Ruth" von "KISI"

(Foto: Foto: Schweller)
OBERGRAFENDORF (MS). KISI- "God´s singing Kids" präsentierte vergangenen Mittwoch das Familienmusical "RUTH", gespielt von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Die Darsteller begeisterten mit ihrem Gesang und ihren schauspielerischen Leistungen. Ruth, ein Buch aus dem Alten Testament als Musical erzählte eine berührende Liebesgeschichte, übers "Fremd sein", Mut und Hoffnung. Der Andrang war gewaltig, die Pielachtalhalle ausverkauft, die Bezirksblätter waren vor Ort und wollten von den Gästen wissen was ihr Lieblingsmusical ist. Karin Weinreich findet "The Sound of Music" ganz toll und ihre Kinder waren ganz beeindruckt von "Ruth". Ernst Knierer meinte " Ich und meine Frau Claudia sind sehr große Musik- Fans, selbst bin ich in der Musikschule tätig und wir sind auch jedes Jahr in Mörbisch dabei." Berufssängerin Martina Steffel unterrichtet die Darstellerin "Naomi" an der Wiener Musik Universität und war als Unterstützung im Saal. Monika Mazanek antwortete uns "sehr gefallen hat mir" Cats", mein Wunsch wäre demnächst nach Hamburg zu "König der Löwen" zu fahren und die Kinder mögen am liebsten "Die Geggis". Familie Fessel machte einen Geburtstagsausflug, ihre Tochter ist großer Fan von "KISI". Auch Bischoff Klaus Küng, Bürgermeister Rainer Handlfinger und Pfarrer Emeka Emeakaroha waren unter den Gästen. Anschließend wurde jeder einzelne Besucher persönlich von den Darstellern per Handschlag verabschiedet. Ein Musical der besonderen Art.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.