12.11.2017, 19:29 Uhr

Das perfekte Desaster Dinner

(Foto: Foto: Schweller)

Ein prickelndes Wochenende auf dem Lande entwickelt sich anders als gedacht

HOFSTETTEN- GRÜNAU (MS). Die Theatergruppe der Landjugend Hofstetten- Grünau präsentierte uns vergangenes Wochenende eine Komödie von Micheal Niavarani nach Marc Camoletti. Der Titel "Das perfekte Desaster Dinner" versprach uns nicht zu viel, die wunderbare Darbietung der Schauspieler und der Witz des beliebten Erfolgsstückes lies keine Lacher aus. Die Bezirksblätter waren mit von der Partie und fragten mal ganz sensationslüstern "Welche Erfahrungen haben sie mit der Midlife- Crisis?" Karl Dirnberger meinte lachend " Die ist schon wieder vorbei, ich bin schon im Wechsel". Laut Angaben von vielen Anwesenden Frauen verhalten sich die Männer im Ort noch sehr unauffällig, auch wurden keine neuen Sportwagen gesichtet.  Josef Fuchs antwortete "Das steht uns noch bevor". Für Alle die jetzt neugierig geworden sind besteht dieses Wochenende nochmal die Möglichkeit das Theaterstück im Bürger- und Gemeindezentrum zu sehen.
  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.