05.04.2017, 17:40 Uhr

Die Fans waren von "Falco – das Musical" begeistert

Karin und Thomas Fischer genossen das Musical. (Foto: Huber)
ST. PÖLTEN (HH). Ausnahmezustand herrschte vergangene Woche im St. Pöltner VAZ. Das Musical Falco wurde aufgeführt und das Pulikum war restlos begeistert. "Es ist so, als hätte tatsächlich Hans Hölzel live aufgespielt", freute sich ein Fan. Die Bezirksblätter wollten von den Besuchern wissen, welchen Falco-Lieblingshit sie haben? "Es geht nichts über Jeanny", meinte Martina Vesely. "Ich liebe Out oft the Dark", setzte Birgit Gramm fort. "Keine Frage: Rock me Amadeus", sagte Harald Laimer begeistert. "Mein Lieblingshit ist Junge Roemer", antwortete Manfred Schaffer. "Der Kommissar ist super", schwärmte Petra Knapp.

Fotos und Text: Heimo Huber

Weitere Artikel aus dem NÖ Zentralraum finden Sie hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.