11.09.2018, 10:45 Uhr

"Endlich schlank - es funktioniert!" Interview übers Abnehmen und die erfolgreiche Stoffwechseltherapie

2004 gegründet und 8 Mal in Österreich: Veronika Perchtold mit easylife


Veronika Perchtold, Geschäftsführerin von easylife, sorgt mit ihrem Team dafür, dass in Österreich die Kilos purzeln; sie spricht über die Geheimnisse des Erfolgs.

Frau Perchtold, warum funktioniert abnehmen mit easylife?
Veronika Perchtold: Wir haben sehr viel Erfahrung und das Konzept steht auf mehreren Säulen: persönliches Beratungsgespräch, stoffwechseloptimierte Ernährung, intensive persönliche Betreuung und einzigartige kostenlose Nachbetreuung – bis zu einem Jahr nach der Therapie.


Warum ist das Beratungsgespräch so wichtig?
Veronika Perchtold: Viele Interessierte fragen am Telefon, was die Therapie kostet, wie lange sie dauert und wie sie funktioniert. Darauf laden wir sie zu einem kostenlosen Beratungsgespräch ein und nehmen uns genügend Zeit. Es ist wichtig, den Menschen gegenüberzusitzen, die richtigen Fragen zu stellen und einen persönlichen Eindruck zu gewinnen. Jeder Fall ist anders, daher sind auch Dauer und Kosten der Therapie individuell. Das lässt sich telefonisch nicht klären.

Was führt zu Übergewicht?
Veronika Perchtold: 14 Jahre Erfahrung zeigen, dass niemand von einem Tag auf den anderen dick wird. Aber nicht immer ist eine schlechte Ernährung oder ungesunde Lebensweise der Grund. Medikamente, eine Schwangerschaft, Rauchentwöhnung und Stoffwechselstörungen können die Ursache sein. Viele Mechanismen im Körper sorgen dafür, dass man zunimmt.

Warum wurde die easylife Stoffwechseltherapie entwickelt?
Veronika Perchtold: Menschen die zu uns kommen, haben meist viel versucht und nehmen trotzdem nicht ab; auch nicht wenn sie wenig essen. Wir sehen uns dann den Stoffwechsel an, messen wie gut der funktioniert und stellen häufig fest, dass er schlecht arbeitet. Einseitige Diäten können die Ursache dafür sein. Daher haben wir die Methode konzipiert, die den Stoffwechsel aktiviert und anregt.


Aber wie genau wird der Stoffwechsel aktiviert?
Veronika Perchtold: Wir konzentrieren uns auf stoffwechseloptimierte Ernährung, eine spezielle pflanzliche Rezeptur und auf mehrere Mahlzeiten am Tag. Viele Menschen die abnehmen wollen, essen zu wenig, das ist falsch.


Jetzt ist der optimale Zeitpunkt mit dem Abnehmen zu beginnen! Interessierte können einen persönlichen Beratungstermin gleich telefonisch an den easylife Standorten vereinbaren:

Wien
Wien Zentrum
Wien Nord

Niederösterreich
Wiener Neustadt
Wien Süd - Brunn am Gebirge
St. Pölten

Steiermark
Graz
Leoben

Oberösterreich
Linz

Weitere Informationen über die easylife Methode unter: www.easylife.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.