01.09.2014, 21:39 Uhr

Eröffnung der "BINGO-Promenade"

Wann? 12.09.2014 17:00 Uhr

Wo? Florian's Teichstüberl, Altenburg 12a, 3150 Wilhelmsburg AT
Hochwasserschutz
Wilhelmsburg: Florian's Teichstüberl | So kann aus Spaß Ernst werden:

Ein Werbeschild des Landes NÖ. (Bild 1) animierte mich zur Anfertigung einer Fotomontage, welche die "Errichtung der BINGO-Promenade" ankündigte (Bild 2). Diese Fotomontage veröffentlichte ich auf meiner Facebook-Seite. Weiters erstellte ich ein laminiertes A3-Plakat, welches seither in Florian's Teichstüberl prangt. Dieser Jux fand viel Anklang. Offenbar auch beim Wilhelmsburger Bürgermeister Rudolf Ameisbichler, der nun bei dem Spaß mitmacht und am 12. September die "BINGO-Promenade" gemeinsam mit "Herrn BINGO" und dessen gleichnamigem Hund eröffnen wird.

Um dem Jux aber auch einen Sinn zu geben, wird diese Veranstaltung zu einer Benefizveranstaltung zugunsten der seit 41 Jahren (15.087 Kalendertagen) spastisch gelähmten Frau Michaela Hammerl gemacht.

Hier die Links zur Einladung (Einladung) und zur Kurzübersicht über das Schicksal der Michaela Hammerl (Wir helfen Michaela Hammerl).

Übrigens: Das bei der Veranstaltung gesammelte Geld wird an die Benefizaktion des Herrn Erich Pils (Benefizkonzert 30.12.) weiter gegeben. Denn auch dieses Benefizkonzert am 30.12.2014 steht unter dem Motto "Wir helfen Michaela". Bei dieser Veranstaltung wird dann der Gesamtbetrag aus beiden Veranstaltungen an die Familie Hammerl übergeben!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.