12.08.2016, 10:17 Uhr

FF Fest im Parkhaus gefeiert

Besuchen gerne das Feuerwehrfest: Franz Braun mit Helga Erhard. (Foto: Schlüsselberger)
NEULENGBACH. Wer träumt nicht einmal davon, in einem Parkdeck ein Feuerwehrfest zu besuchen? Kommandant Markus Peter der freiwilligen Feuerwehr Neulengbach, machte dies möglich und lud auch die Bezirksblätter zum Fest ein. Wir fragten nach, "Party- Ist es im Parkhaus besser als in der Halle"? Angelika Hauber antwortet: "Ja, auf jeden Fall. Das Feeling ist einfach besser". Von Feeling und mehr Platz, davon träumte schon immer Michael Schröder: "Wir feiern seit Jahren schon im Parkdeck. Hier ist einfach mehr Platz und das gefällt den Besuchern des Festes auch", so der Kommdant Stellvertreter. Auch Marie Körner zeigte sich beeindruckt vom tollen Feuerwehrfest: "Wir kommen sicher nächstes Jahr wieder, weil es ist einfach was anderes, als immer nur in einer Halle oder Zelt zu feiern. Mit beim fest dabei waren auch: Franz Braun, Helga Erhard, Sophia Uher mit Freundin Ayla Brodegger.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.