19.06.2017, 14:56 Uhr

Goldberger eröffnete nagelneue Volksbank

Genossen die Musik, die im Volksbank-Zelt groß aufspielte: Gabi Zant und Elena Filimon. (Foto: Huber)

Die Volksband lud am vergangenen Freitag zur Eröffnung ihrer neuesten Filiale St. Pölten-Süd.

ST. PÖLTEN (HH). Bombenstimmung herrschte vergangenes Wochenende in St. Georgen am Steinfelde. Wurde doch die nagelneue Filiale der Volksbank-Gruppe feierlich eröffnet. Das Fest für die ganze Familie fand auf dem Gelände "Best for Forst" statt. Besonderer Ehrengast war Volksbanken-Testimonial Andreas Goldberger. Der ehemalige Skispringer und ORF-Analytiker plauderte vor den zahlreichen Ehrengästen über seine Skisprung-Karriere und seinen beruflichen Werdegang. Die BEZIRKSBLÄTTER nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, was diesen Tag besonders macht. "Die Feierstimmung macht diesen Tag besonders", meinte etwa Gabi Zant. "Die Eröffnung der Volksbank ist super", sagte wiederum Andreas Böhm. "Ich möchte gemütliche Stunden verbringen", so hingegen Jennifer Budkewitsch. "Die Musik macht diesen Tag besonders", sagte Gerhard Pock. "Natürlich der Goldi ist spitze", lachte hingegen Helga Pock.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.