06.10.2014, 18:55 Uhr

HEILE DICH SELBST – So aktiviert man seine Selbstheilungskräfte - Kostenloser Erlebnisabend

Wann? 10.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Heilerakademie Europa, Perschlingtalstraße 35, 3144 Wald AT
Wald: Heilerakademie Europa | 10.10.2014, 19:00 Uhr in Pyhra:

Kostenloser INFOABEND "HEILE DICH SELBST – So aktiviert man seine Selbstheilungskräfte” Ein Erlebnisabend für Neugierige, die ihre Gesundheit wieder selbst in die Hand nehmen wollen. Mit Live-Demonstration.

Bitte unbedingt telefonisch 0676-4548290 oder schriftlich per Mail: office@heilerakademie.eu anmelden,wegen begrenztem Platzangebot.

Wir laden Sie herzlich ein in die HEILERAKADEMIE Europa.

Selbstverantwortung für die eigene Heilung

Mit dem Wiedererstarken der Verantwortungsübernahme für die eigene Gesundheit wollen immer mehr Menschen wissen, wie sie ihre eigenen Selbstheilungskräfte wecken, aktivieren und verstärken können. Die Zeiten sind endgültig vorbei, wo man die Verantwortung für sein eigenes Leben teilweise in blindem Vertrauen zu den „Halbgöttern in Weiß“ in deren Hände gelegt hat.

Jedem wohnen Selbstheilungskräfte inne

Heute hinterfragt der aufgeklärte Mensch genauer die Ursachen für seine seelischen und körperlichen Befindlichkeiten. Er ist bereit, scheinbar moderne und doch so uralte Heiltechniken wie die Quantenheilung, das Händeauflegen, Reiki und viele andere erfolgreiche Methoden für sich zu entdecken.
Aber auch durch geschickte Selbstbefragungstechniken will man sich selbst auf die Spur kommen, warum man oft über Jahrzehnte ein Feindbild aufgebaut und gepflegt hat, ohne deren Wahrheitsgehalt auch nur ansatzweise überprüft zu haben. Nun besteht die Chance, ein für alle Male Frieden mit sich selbst und den anderen zu schließen und damit ein selbstbestimmtes, glückliches, friedliches und vor allem gesundes und langes Leben voller Freude leben zu dürfen.

Silvia Martinek und Wolfgang T. Müller zeigen Ihnen bei dieser Erlebnis-Veranstaltung, wie einfach und doch so wirkungsvoll die eigenen Selbstheilungsmethoden angewendet werden können – und das ohne Hilfe Dritter.
Sie haben auch die Möglichkeit, sich direkt bei den Akademieleitern Silvia Martinek und Wolfgang T. Müller über eine mögliche ganzheitliche Energetiker-Ausbildung in der HEILERAKADEMIE EUROPA / St. Pölten in 3144 Pyhra-Wald zu informieren.
Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vor der Heilerakademie vorhanden.
Wir bitten in jedem Falle um Anmeldung aufgrund des begrenzten Platzangebotes.
www.heilerakademie.eu
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.