09.10.2016, 10:09 Uhr

Mit dem Kabarett ins Wochenende

OBERWÖLBLING. Es ist nicht aller Tage, dass man in der Turnhalle ein Kabarett welches nur aus Männern besteht, sehen kann. Deswegen waren auch die Bezirksblätter dabei und fragten die Besucher, mit welchen Kabarettisten würden sie gerne auf der Bühne stehen? "Also spontan fällt mir der Joesi Prokopetz ein. Den habe ich auch schon mal live gesehen. Aber ob ich mit dem auf der Bühne mithalten kann"? so Marianne Mantler, welche in Begleitung von Larissa Straubinger gekommen war. Stefan Bieringer ist da anderer Meinung, denn: "Ja da gibts so eine Blonde, mir fallt aber der Name net ein". Gott sei Dank konnte ihn sein Freund Markus Kagelbrunner weiterhelfen: "Er meint sicher die Monica Weinzettl, die Frau vom Gerold Rudle". Etwas leichter viel der Name, bei Bernhard Fellner, Christian Pfeiffer und Alfred Hertlein-Zederbauer, welche einige Darsteller des Abends waren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.