11.10.2014, 08:42 Uhr

Oktoberfest im Vereinsheim

Nicole Amon und Ricarda Schöllbauer. (Foto: Schlüsselberger)
HERZOGENBURG (as). Zum Oktoberfest ins Vereinsheim, lud der örtliche Kegelverein unter Obmann Andreas Scheichl ein. Serviert wurde von Oberkellner Gerhard Holzapfel, nicht nur er kam an diesem Abend ins Schwitzen. Auch die Musikband "3Xang" unter Hans Linzer wurde unter den Scheinwerferlicht auf der Bühne heiß. "Wem würden sie gerne ihr Oktoberherz schenken"? "Ich schenke es meiner Mama", so Nicole Amon und Ricarda Schöllbauer, die Eintrittskarten der örtlichen Volksbank gewonnen haben. Wer vom Oktoberfest noch nicht genug bekommen hatte, konnte es in der 1/8 Bar bei Christian Dockner ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.