05.12.2017, 09:51 Uhr

Peter Cornelius: Unverwüstlich durchs Leben

Kamen sehr früh, um Peter Cornelius zu sehen: Peter Paschka und Doris Rauch. (Foto: Heimo Huber)

Das VAZ war vergangene Woche im Ausnahmezustand: Grund dafür war Peter Cornelius, der mit Band gastierte.

ST. PÖLTEN (HH). Grenzenloser Jubel herrschte im St. Pöltner VAZ. Songwriter Peter Cornelius zeigte unter anderem auf, dass er auch ein exzellenter Gitarrenspieler ist. Und er zeigte sich "unverwüstlich". Dies ist auch der Name der Tournee. Die BEZIRKSBLÄTTER nutzten die Gelegenheit und fragten die Besucher, welches ihr Lieblings-Weihnachtslied denn sei. "Oh Tannenbaum ist mein Favorit", meinte etwa Trixi Klinger. "Ihr Kinderlein kommet ist super", sagte hingegen Ehemann Thomas Klinger. "Stille Nacht", so wiederum Matthias Blümel. "I´m drivin home for christmas von Chris Rea", meinte Alexandra Blauensteiner.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.