02.07.2016, 17:07 Uhr

Spanferkel und Kotelett zum Fest

WALDLESBERG (as). Kühle Getränke, Duft eines Spanferkels und viel Kuchen, dass alles gab es beim Feuerwehrfest bei Kommandant Norbert Brandl und seinen Verwalter Gerhard Erasmus am Wochenende zu verköstigen. Die Bezirskblätter schauten vorbei und fragten nach, wie genießen sie den Sommer? Rosa Koller weiß genau was sie vorhat: "Ich werde heuer meinen Urlaub in Spanien verbringen und auf das freue ich mich schon längst. Auch ihr Begleiter Robert Gerstmayr wird Urlaubsstimmung bei sich zu Hause einziehen lassen: "Ich werden den heurigen Sommer in aller Ruhe bei mir daheim auf der Terasse verbingen, sollange bis der urlaub vorbei ist". Neben Urlaubsfeeling am Feuerwehrfest war jedenfalls genug zu spüren, weil bevor Johann Magner nach Kroatien fährt, genoss er noch eine Portion des leckeren Spanferkels.
Cocktails am Fest
Während die Besucher Kotelett mit Pommes und Krautsalat verspeisten, kreierten Patric Pipp, Florian Schöller, Katrin Wechtl und Jasmin Brabletz die Cocktails für die Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.