28.09.2014, 15:43 Uhr

Spatenstichfeier der Feuerwehr Frauendorf

Spatenstich fürs neue Feuerwehrhaus
FRAUENDORF (as). Zum langersehnten Spatenstich, kam es heute Sonntag, 28.09.2014 bei Kommandant Manfred Speiser. Der Einladung folgten auch Bürgermeister Herbert Pfeffer, Vize Karl Koll, Landtagsabgeordnete Bettina Rausch, Nationalrat Johann Hell, Bezirkshauptmann Josef Kronister, Hartmut Schmid von der Polizei Traismauer sowie zahlreiche Feuerwehren wie FF Stadt Traismauer, FF Gemeinlebarn, FF Stollhofen, FF Hilpersdorf und FF Wagram.
Bürgermeister Herbert Pfeffer: "Dem Kommandanten Manfred Speiser und seinem Team bin ich sehr dankbar für seinen durchaus hartnäckigen Einsatz und sein Engagement aber auch seine Überzeugungsarbeit, die er an den Tag gebracht hatte, um letztendlich ein Optimum herauszuholen und in der Finanzierung die Kosten im erträglichen Maß zu halten. Denn nur durch die künftigen Eigenleistungen durch die FF und hoffentlich auch durch die ausreichende Unterstützung der Bevölkerung kann dieses Bauvorhaben realisiert werden!"
Im Zuge der Feierlichkeiten, spendete Alexander Simader, einen energiesparenden Kühlschrank der Feuerwehr.
Den Segen des Grundstückes, übernahm Stadtpfarrer Josef Seeanna.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.