Starkoch Tim Raue beim Food Festival im METRO

METRO Geschäftsleiter Walter Hörndler mit Starkoch Tim Raue | Foto: Foto: Schweller
10Bilder
  • METRO Geschäftsleiter Walter Hörndler mit Starkoch Tim Raue
  • Foto: Foto: Schweller
  • hochgeladen von Martina Schweller

ST. PÖLTEN (MS). Unter dem Motto "outstanding" stand am 14. März der neue METRO Markt. Im Rahmen eines Food Festivals konnten sich die Besucher auf Tipps und Tricks von dem Berliner Starkoch Tim Raue freuen. Zu verkosten gab es auch viele hervorragende Produkte von regionalen Produzenten. Die Bezirksblätter waren vor Ort und wollten von den Besuchern wissen: "Wie bringen sie Würze ins Leben?" Bernadette Kobald antwortete: "Ich bin viel unter Leuten und schau das ich viel Aufregendes erlebe." Franz Holzgruber meinte: "Indem man aktiv, aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben ist." Miro Maric ist selbst Koch und sagte: "Meine Würze ist mein Beruf". Mario Aigelsreither antwortete: "Durch abwechslungsreiche Tätigkeiten im Beruf und auch privat" Silvia Mitmasser liebt es zu Backen und ihr Sohn ist die Würze in ihrem Leben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.