11.10.2014, 08:28 Uhr

Vernissage in Traismauer ausgestellt

Franz Zaulinger, Erna Lutz, Adam Rapa, Ingrid Brandstetter, Martin Lutz, Bernhard Schneider und Elisabeth Vik. (Foto: Schlüsselberger)
TRAISMAUER (as). "Meine Bilder entstehen in Zyklen, bei welchen ich mich für ein bestimmtes Thema entscheide. Dabei lasse ich mich von verschiedenen Quellen - insbesondere Literatur - inspirieren", so die Künstlerin Ingrid Brandstetter bei ihrer Ausstellung in der Vernissage in der "Galerie FINE ART" in Traismauer Freitag Abend. Auch Bekannte unter Franz Zaulinger, Erna und Martin Lutz waren mit Bernhard Schneider gekommen. Für passende Musik, sorgte Adam Rapa.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.