04.10.2014, 22:43 Uhr

Weißwurst, Bier, Brez´n und Modenschau

Fesche Mädl´s in ihren Dirndl´n: Lena Prisching, Laura und Hannah Seidlhuber mit Kelly Sequenz. (Foto: Schlüsselberger)
HERZOGENBURG (as). Fesche Mädl´s in ihren Drindl´n, stramme Burschen in Lederhosen, so ausgestattet waren die zahlreichen Besucher zur "A Nocht in Trocht" des Café Zeitlos in die Vollrath-Hallen gekommen. Auch Bürgermeister Franz Zwicker und Vize Christoph Artner kamen in Tracht. "Heute ohne Tracht?" "Keinesfalls", so Café Zeitlos Chef Leopold Bertl mit Gattin Eveline. "Bequem zum tragen ist die Lederne schon und wird vermehrt bei Festlichkeiten angezogen", so Herbert Masoui, der sich mit seiner Gattin Gerlinde extra in Schale geworfen hat. Auch fesch herausgeputzt waren die hübschen Geschwister Kim und Denise Denk mit Freundin Saskia Kahlert, die ebenfalls in ihren Dirndl gekommen waren. Neben dem Bieranstich durch Bürgermeister Franz Zwicker wurde auch eine Trachten-Modenschau von "Gwand und Schuh", Franz und Eva Schweitzer vorgeführt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.