26.09.2014, 14:01 Uhr

Wenn einkaufen Spaß macht

HERZOGENBURG (as). Das City Center Herzogenburg unter der Centerleitung von Elisabeth Mann, lud die Bevölkerung zum Oktoberfest ein. Die Bezirksblätter mischten sich unters Volk und schauten neugierig in den großen Einkaufstaschen von zahlreichen Kunden. "Ich wusste gar nicht, das alle Geschäfte heute hier bis 20 Uhr offen haben" erzählte Claudia Wendl, die gerade Bastelsachen eingekauft hat. Als "Rabattsammler", sind hingegen Hilde und Elisabeth Figl im City Center unterwegs. "Wir haben uns jeder ein Kleidungsstück gekauft" und gewährten einen kleinen Einblick in ihre Einkaufstaschen. Einige kleine Spielsachen hat Maria Breitner für ihre Tochter gekauft.
Neben dem gro0en Oktoberfest wurde nicht nur eifrig eingekauft, sondern konnte man sich mit Weißwurst und Bier stärken. für die kleinsten Besucher, gab es eine Schminkstation. Umrahmt wurde das Fest von der Blasmusikkapelle Herzogenburg und Radio Arabella.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.