04.10.2014, 16:53 Uhr

Zubau der Volksschule feierlich eröffnet

NUSSDORF (as). Zur Eröffnungsfeier des Neuzubaues der Volksschule Nußdorf, konnte Direktorin Ursula Notiz neben Bürgermeister von Inzersdorf-Getzersdorf Franz Haslinger und Bürgermeister von Paudorf Leopold Prohaska sowie aus Nußdorf Heinz Konrath begrüßen. Weiteres folgten auch Landtagsabgeordnete Doris Schmidl, Nationalrat Johann Hell, die Gemeinderäte Karl Egelseer und Karl Priesching, die Architekten Richard Zeitlhuber und Franz Müllner, Johanna Markl, Maria Ettenauer, Renate Obritzberger, Horst Achaz, Ursula Hadwinger und Pfarrer Wolfgang Payrich der Einladung.
Auch Sponsoren der Sparkasse Traismauer Anton Steiner und Stefan Matousek, sowie Sponsoren der RAIBA Traismauer Thomas Weiß mit Sandra Stummerer waren anwesend.
Eröffnet wurde von den Schülern mit eigens komponierten Liedern und Theaterstücken. Im Anschluss an die Feierlichkeiten wurden die Klassenräume und der neue Zubau besichtigt.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.