07.08.2017, 10:53 Uhr

Der große Niederösterreich-CARD Fotowettbewerb

(Foto: Schloss Hof, Niederösterreich-CARD/schwarz-koenig.at)

"1 Karte, mehr als 300 Erlebnisse" verspricht die Niederösterreich-CARD ihren unternehmungsfreudigen Kunden. Weil mindestens genauso viele unvergessliche Momente dabei sind, ruft die Niederösterreich-CARD nun zum Foto- und Zeichenwettbewerb (speziell für unsere jungen Entdecker) "Mein Sommer mit der CARD" auf.

In den großen Ferien ist ja schließlich genug Zeit, um Österreichs größtes Bundesland zu erkunden. Kinder bis sechs Jahre sind übrigens in der Erwachsenen-CARD inkludiert und besuchen genauso wie die Großen mehr als 300 Ausflugsziele gratis.

Was man dabei erleben kann und welche abwechslungsreichen Familienausflüge am Programm stehen, zeigen die Kunstwerke auf der Online-Plattform der Niederösterreich-CARD, www.niederoesterreich-card.at/fotowettbewerb.

Dort können die Teilnehmer ihre CARD-Momente einreichen, abstimmen kann Jede(r). Die sechs bestbewerteten Bilder gewinnen einen 500-Euro-Gutschein der Genießerzimmer Niederösterreich für den nächsten Familienurlaub, zwei Niederösterreich-CARDs für Erwachsene und zwei für Jugendliche für die kommende Saison oder vier Mal 50-Euro-Gutscheine der Niederösterreichischen Wirtshauskultur.

KartenbesitzerInnen können ihre schönsten Schnappschüsse und Zeichnungen bis 30. September auf www.niederoesterreich-card.at/fotowettbewerb einreichen.
1
Einem Mitglied gefällt das: