14.09.2016, 09:44 Uhr

Die Landjugend Niederösterreich feiert ihren 70. Geburtstag

Wann? 09.10.2016 12:30 Uhr

Wo? landhausplatz, Landhausplatz, 3100 Sankt Pölten AT
Das Viertelsteam wirbt für die 70 Jahr Feier! (Foto: Landjugend)
Sankt Pölten: landhausplatz | Das Fest zum großen Jubiläum wird am 9. Oktober 2016 in St. Pölten stattfinden.
Nach einer Festandacht und Festakt im Kreise geladener Gäste lädt die Landjugend NÖ alle Interessierten ab 12.30 Uhr zum großen Erntedankumzug samt Verpflegung auf den Landhausplatz St. Pölten.

Auf ehemalige und aktuelle Landjugendmitglieder und –funktionärInnen aber natürlich auch auf alle Interessierten, Familien, etc. wartet eine Reise in die Vergangenheit, ein toller großer Erntedankumzug und die Verpflegung mit kulinarischen, niederösterreichischen Köstlichkeiten.

Für die große Ausstellung „70 Jahre Landjugend NÖ“ suchen wir noch nach Ausstellungsstücken aus der 70 jährigen LJ-Geschichte.
Wir freuen uns über die Leihgabe von Erinnerungsstücken aus der eigenen Landjugendzeit, Kontaktaufnahme: maria.dam-schrattenholzer@lk-noe.at oder 050 259 26307
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.