11.10.2016, 14:13 Uhr

Erntedank am Domplatzmarkt

Die Standl waren wieder reich bestückt beim Erntedankfest am Domplatzmarkt, das Marktamtsleiterin Gabriele Bertl und ihr Team liebevoll organisiert hatten.

ST. PÖLTEN (red). Der Markt ist einer der beliebtesten Anziehungspunkte in der insBesondere Innenstadt, besonders jetzt im Herbst, wenn das Angebot am größten ist. Dass unser Wochenmarkt einer der schönsten ist, betonten Bürgermeister Matthias Stadler und Marktamtsleiterin Gabriele Bertl, Erich Schaberger, Sprecher der Marktbeschicker, freute sich, dass die St. Pöltner die sorgfältig erzeugten regionalen Produkte immer mehr schätzen. Und viele Marktbesucher freuten sich über die bunten Körbe, die mit g'schmackigen Schmankerln bestückt waren und verlost wurden.

Dompfarrer Norbert Burmettler segnete die Ernte, und trotz des nicht besonders freundlichen Wetters beklatschten zahlreiche Marktbesucher die Herzogenburger Schuhplattler, die sogar zum Mittanzen animierten.

Fotos: Wolfgang Mayer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.