13.11.2017, 09:08 Uhr

HTL-SchülerInnen nehmen an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ teil

Bereits in den letzten Jahren organisierte die HTL St. Pölten immer wieder eine vorweihnachtliche Spendenaktion für bedürftige Familien. Heuer wurde im Zuge der Aktion das Projekt „Weihnachten im Schuhkarton“, das Teil der weltweit größten Geschenkaktion für Kinder in Not, „Operation Christmas Child“ ist, unterstützt. Seit 1993 wurden weltweit bereits über 146 Millionen Kinder in rund 150 Ländern erreicht.
Über die fünf Abteilungen der HTL St. Pölten hinweg konnten zahlreiche Packerl für bedürftige Kinder zusammengestellt werden, die am 13.11. bei der Sammelstelle abgegeben wurden, damit sie noch rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest ihrer Bestimmung zugeführt werden können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.