19.12.2017, 14:59 Uhr

Kurzbesuch aus Kosovo im St. Pöltner Rathaus

Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo und seine Delegation freuten sich über den Empfang im Rathaus (Foto: Josef Vorlaufer)
ST. PÖLTEN (red). Imer Lladrovci, Konsul der Republik Kosovo in Österreich, war heute auf Kurzbesuch im Rathaus. Im Gespräch mit Bürgermeister Matthias Stadler ging es auch um eine Zusammenarbeit in den Bereichen Kultur, Sport und Schulen.
Begleitet wurde er vom Bürgermeister der Stadt Drenas, Ramiz Lladrovci , sowie Enkela Dema, Stadträtin für Kultur und Flamur Curri, Stadtrat für Bildung. Mit dabei auch GR Mirsada Zupani, die das Treffen organisiert hat, sowie Kulturamtsleiter Thomas Karl und Doris Vorlaufer, zuständig für Internationale Kontakte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.