20.07.2016, 12:58 Uhr

Premiere für Spielplatzfest in Neustift-Innermanzing

Paulina war vom Kinderschminken begeistert (Foto: privat)
NEUSTIFT-INNERMANZING (red). Am Samstag luden ÖAAB-Obfrau Sonja Hochgerner und ihr Team zum ersten ÖAAB-Spielplatzfest in Neustift-Innermanzing ein. Neben den vorhandenen Spielgeräten erfreuten sich die zahlreichen Besucher an Stationen wie Kinderschminken, Basteln, Haarbänderknüpfen, Kuhmelken, Bauernkegeln, Riesenseifenblasen und Fotobox.
Sonja Hochgerner: „Ich bedanke mich bei meinem Team und allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam für unsere Kinder ein gelungenes Fest auf die Beine stellen konnten.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.