19.09.2014, 08:09 Uhr

Schule und Kindergarten in neuem Glanz

Über die die farbenfrohe Gestaltung freuen sich am Schulbeginn Daniel, Abbas, Baransel, Julian, Paul, Niklas, Ömerhan und Lehrerin Konstanze Müller mit Andreas Schmidt, Lic.iur.MBA,MPA, Leiter des Schulamtes, Ing. Erwin Sulzer, Leiter des Wirtschaftshofes und Bürgermeister Mag. Matthias Stadler. (Foto: mss/Vorlaufer)
ST. PÖLTEN (red). In den Sommerferien haben Mitarbeiter des Wirtschaftshofes den Küchenbereich der Volksschule und des Kindergartens Ratzersdorf neu ausgemalt und sämtliche Türstöcke frisch gestrichen. Schon in den Energieferien wurden die Stiegenhäuser, Gänge, Kindergarderoben und WC-Anlagen mit neuer Farbe versehen. Pünktlich zum Schul- und Kindergartenstart wurden die Arbeiten abgeschlossen. Nun erstrahlen die Bildungseinrichtungen in neuem Glanz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.