02.02.2018, 07:43 Uhr

Schulnarren OGRA feiern 44 Jahre Narrenabend

OBERGRAFENDORF (MS). Vergangenen Samstag feierten die Schulnarren zum 4. mal Narrenabend für dieses Jahr in der Pielachtalhalle. Die allseits beliebte Männergarde hatte ihren letzten Auftritt und verabschiedete sich mit einer fabelhaften Show. Die Bezirksblätter waren mit dabei und wollten von den Gästen wissen, " Wann werden Sie zu einem richtigen "Narren"?  Manuela und Manfred Huber antworteten " Immer wieder wenn wir da sind am Narrenabend". Franz Kren und Gerlinde Pfalzer von der Faschingsgilde Pernitz meinten "Wir sind schon 26. Jahre Narren". Für Martin Fuchsbauer wäre die richtige Frage "Wann nicht?" Andreas Bandion nützt jede Gelegenheit dazu sich zum Narren zu machen. "Wenn mein Mann in der Früh schon so viel mit mir redet" verriet uns Sabine Engelscharmüller. Sabine Spilka meinte " Das hat keinen Anfang und kein Ende" und Toni Schmid antwortete " Narren gibt's viele, wir stehn dazu und sind stolz drauf"!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.