23.11.2016, 11:51 Uhr

Theatergruppe Raach goes Radio Niederösterreich

mit Niederösterreich Heute Moderator Robert Ziegler
St.Pölten: ORF Landesstudio Niederösterreich |

Am Dienstag, den 22.November machte sich die Theatergruppe Raach auf nach St.Pölten ins Landesstudio von Radio Niederösterreich.


Dort angekommen, trafen sie auf Robert Ziegler, der prompt für ein Foto zur Verfügung stand.

Anschließend wurden wir von Radio NÖ-Moderator Robert Deutenhauser begrüßt und durch die Studios geführt und waren auch kurz bei Thomas Schwarzmann im Studio On Air.

Franz Diewald, eines der Gründungsmitglieder der Theatergruppe wurde von Hr. Deutenhauser interviewt, welches auch kurz darauf auf Radio NÖ zu hören war.

Für die Theatergruppe war es ein tolles Erlebnis, die Fernseh- und Radio-Moderatoren und Moderatorinnen einmal hautnah zu erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.