19.11.2017, 10:22 Uhr

Tricky Niki in Obergrafendorf

Michael und Katharina Angerer und Oliver und Doris Dreifke hören immer auf ihren Bauch (Foto: Foto: Schweller)

Willkommen in HYPOCHANDRIA dem Land der Wahnvorstellungen, Zwänge und Lachattacken

OBERGRAFENDORF (MS). vergangenen Freitag Abend präsentierte einer der weltbesten Bauchredner und Entertainer seine facettenreiche Show in der Pielachtalhalle. Ein Mix aus Bauchreden, Comedy und Zauberei traf punktgenau die Lachmuskeln des Publikums. Tricky Niki tourt im Moment mit seinem dritten Solo- Programm "HYPOCHONDRIA - Alles wird (wieder) gut!" erfolgreich durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Die Bezirksblätter waren vor Ort und fragten die Besucher "Wie wichtig ist ihnen ihr Bauchgefühl und wie oft hören sie darauf?". Maria Wallner meinten "schon wichtig, wir vertrauen in vielen Situationen darauf" ihr Mann Jürgen stimmte zu. Auf ihren Bauch vertrauen auch Michael und Katharina Angerer. Oliver und Doris Dreifke  sehen das ebenfalls so. Herbert Fichtinger war in Begleitung seiner Frau Hilda und antwortete, "wir sind schon so lange verheiratet, wir teilen uns schon ein Bauchgefühl". Unserer Bauch sagt, das wir von diesem tollen Erwachsenenprogramm und Niki noch viel zu sehen bekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.