28.06.2017, 01:44 Uhr

Dr. Schuhfried ist nun Medizinalrat

Sankt Pölten: Landhausplatz 1 | Am 27. Juni 2017 überreichte Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl Leitner dem Waidhofner Kinderarzt Dr. Günter Schuhfried den Berufstitel „Medizinalrat“. Dr. Schuhfried ist seit 35 Jahren in Waidhofen / Ybbs als Kinderarzt und Allgemeinmediziner tätig. Seine Forschungsarbeiten werden international anerkannt und so war es verständlich, dass auf Antrag des Gesundheitsministeriums diese hohe Auszeichnung beantragt wurde. Nach der Beglaubigung durch Bundespräsident Prof. Van der Bellen wurde nunmehr von der Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl Leitner der Titel im Landhaus St. Pölten überreicht. Bei dieser Feier erhielten auch der Verleger Richard Pils (er hat unter anderem das Karl Piaty Buch verlegt) sowie der Waidhofner Mag. Thomas Bieber die goldene Ehrenmedaille für Verdienste um das Bundesland N.Ö.
Die Fam. Schuhfried war vollzählig bei der Ehrung dabei, auch der Vorstand des Vereines Kubus, wo Dr. Schuhfried ehrenamtlich als Kassier tätig ist, war im Landhaus vertreten. Wir gratulieren Dr. Schuhfried sehr herzlich zu díeser verdienten Berufsauszeichnung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.