27.10.2016, 09:10 Uhr

Prisching als JVP-Bezirksobfrau bestätigt

100 Prozent für JVP-Vertreterin des größten Bezirks Niederösterreichs

KREISBACH/ST.PÖLTEN (red). Beim Bezirksjugendtag der Jungen Volkspartei im Schloss Kreisbach wurde Michaela Prisching in ihrem Amt als Bezirksobfrau bestätigt. Die 28-jährige Logopädin aus Kapelln wurde mit 100 Prozent der Stimmen gewählt und vertritt damit mehr als 1.000 JVP-Mitglieder im bald 46 Gemeinden umfassenden Bezirk. Ihr zur Seite steht - neben ihren Stellvertretern GR Patric Pipp (Nußdorf o.d. Traisen) und GR Florian Krumböck (St. Pölten) - ein 12-köpfiges Team aus jungen Gemeinderäten und Funktionären in den Gemeinden.
„Ich freue mich darauf, die kommende zwei Jahre in Angriff zu nehmen. Wir haben dabei einiges zu tun: Der Bezirk wächst um sechs Gemeinden und es gilt diesen Prozess entsprechend zu begleiten. Wir werden uns weiterhin in die inhaltliche Arbeit der Volkspartei einbringen, um die Anliegen der Jungen im Bezirk entsprechend zu vertreten. Und nicht zuletzt werden wir auch bei anstehenden Wahlen alles daran setzen, dass wir Jungen eine entsprechende Vertretung haben“, skizziert Prisching die kommenden Aufgaben.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.