offline

Fremdenverkehrs- & Kulturverein Hainfeld

Fremdenverkehrs- & Kulturverein Hainfeld
10
Heimatbezirk ist: St. Pölten
10 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 29.09.2010
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

2. Hainfelder Christkindlmarkt - noch Standplätze frei

Fremdenverkehrs- & Kulturverein Hainfeld
Fremdenverkehrs- & Kulturverein Hainfeld | St. Pölten | am 20.09.2010 | 170 mal gelesen

noch Standplätze frei Der Fremdenverkehrs- & Kulturverein Hainfeld veranstaltet heuer wieder, den Hainfelder Christkindlmarkt im Ortszentrum / Gemeindezentrum Hainfelds. 2. Hainfelder Christkindlmarkt 4. Adventwochenende 18. & 19. Dezember 2010 10:00-18:00 Uhr Es sind noch Stellplätze frei und die Anmeldefrist wurde bis zum 18. Oktober 2010 verlängert. Wir suchen noch Teilnehmer hauptsächlich für den Außenbereich....